Vorstand


Auf dieser Seite möchte sich Ihnen der Vorstand der Schwimmsparte vorstellen.






(Stand: 01.10.2020)
Arne Krüger
(Spartenleiter)

Langjähriges Spartenmitglied. Aktiv bei den Masters.
Weiterhin ausgebildeter und aktiver Übungsleiter und Kampfrichter.
Bild Arne nB
Holger_HoeppnerHans-Holger Höppner
(Fachwart Budgetverwaltung)

Langjähriges Spartenmitglied und bereits über 25 Jahre
Hüter der Finanzen.
Markus Herden
(Fachwart Masters)

Markus ist als KARI der Sparte schon länger verbunden. Nachdem er als Spätstarter auch Erfolge bei den Masters feiert, hat er auch die Fachwartfunktion übernommen.

Andrea_EschAndrea Esch
(FachwartinSchwimmen)

Ihren Söhnen verdanken wir ihre Mitgliedschaft im
Verein.
Sie ist ausgebildete Übungsleiterin und Kampfrichterin.
Weiterhin sorgt sie für den Einsatz der
Übungsleiter. Kurzum, alles rund um den Wettkampfbetrieb des Schwimmnachwuchs geht über ihren Tisch.
Dana
Schortmann
(Fachwartin Kampfrichter)

Als langjährige erfolgreiche Wettkampfschwimmerin, war ihr auch die Ausbildung zum KaRi wichtig, um das Wettkampfgeschehen aus der anderen Perspektive zu sehen. Nun unterstützt sie die Sparte als neue Fachwartin.

dav

Kjell Cedric Krüger
(Jugend)

Kjell Cedric gehört unserer erfolgreichen Nachwuchsschwimmmannschaft an.

 

Ein starkes Team für den Schwimmsport
im HFC, der Stadt Schortens und
unsere Region.