Erfolgreiche KM für unsere Masters


Die Kreismeisterschaften der Masters 2020 wurden auch in diesem Jahr, im Rahmen des Mastersschwimmfest „Rüstringer Friese“ des Wilhelmshavener SSV ermittelt. In diesem Jahr starteten  6 Sportler des HFC und Damen des TuS Büppel bei den Meisterschaften.

Unsere Sportler, Arne Krüger, Yannick Björn Krüger, Tjark Niklas Krüger, Markus Herden, Andreas Küther und Holger Buldt, konnten 12 Kreismeister und 21 Altersklassenmeistertitel erkämpfen.

Yannick Björn Krüger erkämpfte sich 4 Kreistitel über 200m Freistil, 100m Schmetterling und die 100m und 200m Rücken. Tjark Niklas Krüger wurde Kreismeister über 50m und 100m Freistil und 50m Schmetterling. Arne Krüger  erkämpfte sich über die 400m Freistil den 1. Platz. Holger Buldt  sicherte sich die Kreistitel  über 100m und 200m Lagen sowie die 50m  Rücken. Erstmals am Start für den HFC erkämpfte sich Andreas Küther den Titel über 1500m Freistil. Ohne Kreistitel, aber mit dem Altersklassentitel der AK 40 über 50m Freistil, startete Markus Herden in das Wettkampfjahr beim HFC.

Alle Ergebnisse können mit dem nachstehenden LINK heruntergeladen werden. Unter Platz sind die Altersklassenergebnisse in der linken Spalte und die offen KM Wertung in der rechten Spalte abgebildet.

Ergebnisse KM Masters 2020