Hallenbad endgültig geräumt. Flossen zu vergeben!


Gut ein Jahr nach der Schließung des Hallenbades wurden nun die letzten dort verbliebenen Gerätschaften ausgeräumt und in das Vereinsheim des HFC an der Schooster Straße verbracht. Im Gespräch der Beteiligten mit dem Bäderbetriebsleiter machte dieser das Angebot, den im Bad verbliebenen Restbestand an Flossen an interessierte Spartenmitglieder kostenfrei abzugeben. Einschränkend ist zu erwähnen, dass es sich überwiegend um Flossen in der Größenordnung ab 40 -41 aufwärts handelt.

Wer Interesse an einem Flossenpaar hat, nehme bitte über Kontakte die Verbindung zum HP-Team bis zum 10. April 2016 auf und teile die gewünschte Größe mit.

Das Team wird euch nach dem 10. April mitteilen, ob die gewünschte Größe / Paar bereitgestellt werden kann.

Farb. und Markenwünsche können nicht berücksichtig werden. Ebenso wird keine Garantie für die Haltbarkeit übernommen und die Rückgabe ist ausgeschlossen!

30 Jahre