Leistungen bei der Sportlerwahl des KSB gewürdigt


Auch in diesem Jahr HFC Schwimmer unter den Geehrten.

Die Mastersmannschaft des Jahres 2014 und Nachwuchsschwimmer Maximilian Esch wurden am Montag bei der Sportlerehrung des KSB Friesland im Schortenser Bürgerhaus geehrt.Sie waren von Vertretern des KSB und der Sportredaktion der NWZ nominiert worden (siehe den Beitrag vom 27.01.2015 mit den Nominierungskriterien).

Nach dem Abstimmungsmarathon wurde nun am Montag das Ergebnis bekanntgegeben und unsere Sportler erhielten aus der Hand von Bürgermeister Böhling die Anerkennungsurkunden.

SAMSUNG CAMERA PICTURES<

<

<

<

Maximilian belegte den 4. Platz bei der Wahl zum besten Sportler im Landkreis Friesland.

<

<

<

Die nominierte Mastersmannschaft mit Kira Wagner, Dörte Hacke, Beate Schortmann, Nina-Cathrin Schulze, Holger Buldt, Arne Krüger und Klaus Ulrichs landeten auf dem 2. Platz der Abstimmung.

SAMSUNG CAMERA PICTURES<

<

Die Sparte gratuliert allen Ausgezeichneten.HFC Logo

Seitens der Mastersmannschaft fehlten bei der Ehrung aus terminlichen Gründen Susanne Hauzer, Hartwig Breckwoldt, Yannick Björn Krüger und Thore Dethloff.