Nichts geht oder doch


Was von vielen befürchtet wurde, hat sich leider bestätigt. Das Jahr 2021 beginnt mit den gleichen Fragen wie das zurückliegende Jahr geendet hat.
Wir Schwimmsportler können noch kein Licht am Horizont entdecken und werden uns weiterhin in Geduld üben müssen bis das nasse Element im Hallenbad uns wiedersehen wird.

Aber seien wir ehrlich. Viele Mitglieder haben sicherlich zurzeit ganz andere Sorgen, als ein regelmäßiges Übungsangebot in der Gruppe nutzen zu können.
Der TuS Büppel bietet unseren Spartenmitgliedern die Möglichkeit zur Teilnahme an Home- Trainingseinheiten an. Die Übungseinheiten finden am Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 17:30 bis 18:30 Uhr statt. Voraussetzung ist eine stabile Internetverbindung, die Bereitschaft die Zoom App auf dem Laptop, Tablet oder Smartphone zu installieren. Als Hilfsmittel werden ein Terraband, Leichthanteln (Wasserflaschen) und ggf. auch der Sport.- oder Schulrucksack erwartet. Wer sich für das Angebot interessiert, darf gerne über unser Kontaktformular um weitere Infos bitten. Ebenso vermitteln wir dann den weiteren Kontakt.

In diesem Sinne, bleibt gesund und wir sehen uns.