Schöne Festtage


Der Spartenvorstand wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch in das neue Jahr im Kreise der Familien. Auch in diesem Jahr konnten wir leider nicht so durchstarten, wie wir es uns gewünscht hatten und so hoffen wir für das Jahr 2022 endlich auf ein Licht im Tunnel.

Vorstehend ein Foto aus dem Jahr 2021 welches unser vier jungen Damen zeigt, die in diesem Jahr bei Meisterschaften an den Start gingen und Erfolge mit nach Hause brachten. Es verbindet unsere Hoffnung auf einen Neustart in 2022 für unsere vielen weiteren Sportler und Nachwuchstalente der Sparte.

Auch unsere benachbarten Vereinen schließen wir in die Wünsche mit ein. Wir vermissen weiterhin eure und unsere Wettkämpfe, Vergleiche sowie die Gesichter eurer Sportler und Gespräche am Beckenrand.

Auf ein gesundes Wiedersehen in 2022 eure HFC Schwimmer.