Blick in den Dezember


Liebe Schwimmsportfreunde,

bedingt durch die Verschärfung der Pandemieauflagen im Monat Dezember wird es leider kein Wiedersehen mehr beim Sport im Hallenbad in 2020 geben. Ein katastrophales Sportjahr, nicht nur für den Schwimmsport geht somit in die letzte Phase.
Nach den ersten Erfolgen unserer Sportler, die bis Anfang März gestartet waren, kam die große Pandemie-Ernüchterung. Wir wurden zu Trainingsmeistern im Sommer. Nur ein kleiner Kreis konnte sogar mit Erfolgen, in der kurzen Neustartphase im Oktober, davon profitieren.

Seitens des Spartenvorstands wünschen wir euch für die kommende Adventzeit, trotz aller Einschränkungen viel Vorfreude und dass sich alle eure Gedanken zur Planung eines schönen Weihnachtsfestes erfüllen werden. Vor allem jedoch wünschen wir euch, dass ihr alle gesund in dieser besonderen Zeit bleibt.