Infos rund um das Wettkampfwochenende


Drei verschiedene Wettkkampfveranstaltungen an einem Tag hat es im Schortenser Hallenbad noch nie gegeben. In diesem Jahr wurde diese Konstellation nun erstmals Wirklichkeit und erfolgreich, dank zahlreicher helfender Hände, zur Austragung gebracht. Spartenleiter Heiko Memmen sah trotz des stundenmäßig langen Tages einen durchaus ruhigen entspannten Wettkampfverlauf.

Neben dem seit Jahren eingespielten Wettkampfteam hatten sich viele Eltern in die Vorbereitungsarbeiten eingebracht und auch am Wettkampftag waren die vielen helfenden Hände nicht zu übersehen.

Die Sparte richtet einen herzlichen Dank an alle, die wieder einmal dazu beitrugen, daß der HFC, das ganze Hallenbadumfeld und somit die Stadt Schortens sich gut präsentierte.

DIe Berichte der einzelnen Wettkampfveranstaltungen werden einzeln veröffentlicht. Das Protokoll und die Ergebnisse der HFC Schwimmer im einzelnen sind unter der Rubrik HFC Wettkämpfe untergebracht.