Letzter Trainingstag vor dem Sommerferienbeginn und letzte Schwimmabzeichen wurden vergeben


 Eine Spielstunde stand auf der Terminliste der Übungsleiter am letzten Trainingsmontag vor dem Sommerferienbeginn.

Bild 1

Das Programm wurde nicht mehr ganz so erst genommen.

Alle konnten einmal das machen, was im normalen Trainingsalltag nicht auf der ersten Prioritätenliste steht.

Bild 2

 

Für zwei der Trainingsteilnehmer war jedoch noch ein wichtiger Tagespunkt zu absolvieren.

 

Bild 3

 

 

 

 

 

 

 

Anna Kertzel und Silas Fink bekamen nach den letzten Fragen zu den Baderegeln das Schwimmabzeichen in Bronze ausgehändigt.

 

Für Nachwuchswettkampfschwimmer der Jahrgänge 2002 und älter gibt es ein Trainingsangebot am Montag und Mittwoch im Freibad Jever.

Trainingsbeginn n nach den Sommerferien ist am Donnerstag d. 11.09.2014 und für die restlichen Trainingsgruppen am Montag d. 15.09.2014.

 

Die Schwimmsparte wünscht eine schöne, gesunde Ferienzeit und freut sich auf den Trainingsbeginn im September.

Bild 4