Planungen zum Trainingsbeginn in Schortens


Die Erwartungen sind groß und das Ziel nach einer langen Durststrecke für die Schwimmsparte rückt immer näher. Am 25. Februar wird der erste Trainingstag für die Schwimmer des HFC im Aqua Fit in Heidmühle sein.

Die Verantwortlichen in der Schwimmsparte haben sich in den zurückliegenden Wochen mit dem Neustart des Trainingsbetriebs in Schortens beschäftigt. Da in der Sparte eine große Anzahl an Voranmeldungen zum Anfängerschwimmen eingegangen ist, werden die ersten Übungstage an den Samstagen und Montagen zur unverbindlichen Sichtung und Gruppenzusammenstellung genutzt werden. Auch Zurückstellungen sind eventuell nicht auszuschließen.

Absehbar ist ebenfalls, dass die Jahrgänge 2015 und jünger vorerst nicht berücksichtigt werden können und auf eine Warteliste kommen!

Unter der Rubrik *Training* > Trainingstage und Zeiten < wurden die Informationen zum Trainingsersatzbetrieb in Horummersiel, Varel und Wilhelmshaven gelöscht.

Zur Information ist dort nun das Übungszeitengrundgerüst für das Aqua Fit aufgeführt. Die Planung sind unverbindlich und es kann noch Änderungen, bzw. Ergänzungen geben.