Spartenmitgliederversammlung / Ersatztraining


Am Dienstag den 14. April 2015 fand im HFC-Clubraum am Klosterpark  die Mitgliederversammlung der Schwimmsparte statt. Spartenleiter Heiko Memmen konnte neben dem Vereinsvorsitzenden Reinhold Fischer auch Bäderbetriebsleiter Peter Kramer und 20 weitere Mitglieder begrüßen. Neben den Jahresberichten des Vorstandes nahm auch die zum 1. Mai 2015 anstehende Schließung des Hallenbades einen  breiten Tagesordnungspunkt ein. Es wurden die Ersatztrainingsmöglichkeiten  vorgestellt. Derzeit werden die Mitglieder über ihre neuen Trainingstage informiert.  Da als Informationsweg in der Schließungsphase auch das Internet und der E-Mail Postverkehr verstärkt genutzt werden sollen, werden alle Mitglieder gebeten ihre aktuellen Tel Nr. und E-Mail Adressen bekanntzugeben.

Weiterhin sollten  alle Mitglieder, auch die Eltern des jugendl. Nachwuchses denen noch keine Infos zum Ersatztrainingsangebot vorliegen umgehend mit den Übungsleitern bzw. Spartenvorstand in Verbindung setzen.

Logoneu