We say goodbay


Die Schwimmsparte verabschiedete sich von Cindel Alexis Barnes. Fünf Monate war die junge Dame ein fester Bestandteil unseres Piranha-Teams. Nun geht die Zeit ihres Schulaustausch zu Ende und sie wird in der ersten Februarwoche die Heimreise in die Staaten antreten.Am letzten Trainingsmontag wurde sie von den Mitstreitern im Schwimmteam mit Erinnerungsgaben verabschiedet.

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

Die Übungsleiter listeten ihre aussergewöhnlichen Ergebnisse noch einmal auf.

Drei Vereinsrekorde (50m Schmetterling und 50m Brust sowie 100m Brust) hat sie bei ihren Starts für den HFC in den zurückliegenden Monaten verbessert. Damit wird ihr Name sicherlich auch in den kommenden Jahren noch in Erinnerung bleiben.

Wir wünschen Cindel Alexis alles Gute für ihre weitere Zukunft und gute Rückkehr in die USA.